Offroadscramble Finale Vaale 2007

Großartiger Saisonabschluss in Vaale!

Die Offroadscramble hatte am 27.Oktober 2007 zum letzten Rennen gerufen, und es kamen so viele Enduroinfizierte, dass in drei Blöcken

gestartet werden musste. Die Strecke hatte alles, was den Stollentreiber die Kräfte raubt und das Wetter blieb den ganzen Tag trocken –im Gegensatz zum Fahrerfeld, das ordentlich in Schweiß kam. Am Ende waren fast alle glücklich (den Gestürzten guten Besserung!) und die Siegerehrung eröffnete den gemütlichen Ausklang im Kreise der Offroadscramble-Familie. Den Veranstaltern wieder einmal ein dickes Lob!

 

bhl-gottesdienst-28102007-024.jpg
Leider musste ich mich vorzeitig aufmachen, da ich noch am folgenden Sonntag morgen einen Biker-Gottesdienst im Kalender hatte. Die Predigt hielt ich über den Brief des Paulus an die Epheser (Kap. 6) und legte dazu ganz anschaulich für die Kirchenbesucher auch Schutzpanzer, Stiefel und Helm an (siehe Foto). Denn als Endurist bin ich ja nicht nur voller Gottvertrauen, sondern auch noch praktisch hervorragend ausgerüstet.

Mit Segensgrüße für die Winterzeit!

Euer Bikerpastor

Holger