NIKOLAUSTAG bei BvZ !

NIKOLAUSTAG 2008
am 06.12.2008 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
bei Bert von Zitzewitz Motorradhandel
in Karlshof

Mit vielen tollen Highlights wird bei Bert von Zitzewitz – Motorradhandel in Karlshof der Saisonabschluss der Motorradfahrer gefeiert. Dieser Saisonabschluss findet nun schon das 15. Mal statt und ist immer einen Besuch wert.

Speziell für diesen Tag ist es BvZ gelungen eine Vielzahl von Top Modellen aus der Motorradszene zu sich zu organisieren.
Hier einige Beispiele der Highlights der verschiedenen Marken im Hause BvZ:
Die BMW HP2 Sport, der sportlichste Boxer aller Zeiten, ist extra für diesen Tag aus München gekommen.

BMW HP2 Sport – kompromisslos athletisch, die kompromisslose Umsetzung des 24-Stunden-Endurance-Racers als Straßenmaschine. 100 Prozent Rennsport-Gene, zugelassen für die Straße. Ein exklusives Sportgerät von BMW Motorrad für Motorsport-Kenner und 2-Zylinder-Enthusiasten, das Rennsport-Kompetenz kraftvoll und authentisch in Serie bringt. Mit unglaublichen luft-/ölgekühlten 133 PS und 115 Nm – eine einmalige Leistung für einen Serien-Boxer!
BMW Fahrerausstattung bis Modell 2008 gibt es zu absoluten Sonderpreisen!
Von KTM wird das Weltmeistermotorrad von Tyla Rattray (Weltmeister Motocross, Klasse MX2, 2008) in Karlshof sein.
Außerdem wird die brandneue KTM 690 Enduro R vorgestellt!

Spricht man von Hard Enduro, meint man LC4. KTM hat von jeher mit seinen LC4-Modellen dieser Kategorie den Stempel aufgedrückt. Geringes Gewicht, maximale Performance, robuste Offroad-Technik und Allerhöchste Zuverlässigkeit – damals wie heute! Denn mit der 690 Enduro R stellt KTM eine Hard Enduro des 21. Jahrhunderts vor. Unschlagbare Leistung, noch bessere Fahrbarkeit, perfekte Technologie und ein reinrassiges Offroad-Chassis machen dieses Bike zu einem Allrounder mit starken Enduro-Qualitäten und extrem solidem Strassen-Fahrverhalten.
Die neue KTM POWER WEAR Kollektion 2009 ist eingetroffen. Viele Dinge aus dem POWER WEAR Programm 2008 gibt es zu Sonderpreisen!

Extra für diesen besonderen Tag wurde das SUZUKI Superbike, die GSX-R 1000 von Max Neukirchner, dem erfolgreichsten deutschen Straßen Rennfahrer des Jahres, nach Karlshof geholt. Max wurde in 2008 achter in der Superbike Weltmeisterschaft!

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Kaffee und Kuchen, Punsch, Weihnachtsgebäck und Bratwurst werden angeboten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bert von Zitzewitz
und sein Team