KTM ROAD SHOW 2009 mit BVZ

KTMRoadShow2009

In der Saison 2009 wird die KTM Sportmotorcycle GmbH Probefahrt Aktionen, die so genannte „KTM Road Show“ an verschiedenen Motorradtreffpunkten sowie im Rahmen der IDM Rennen in Deutschland durchführen.

Dadurch sollen vor allem Fahrer anderer Motorradmarken einmal in den Genuss kommen, die herausragenden Eigenschaften der KTM Straßenmodelle selbst erfahren zu können.

Bei jeder Veranstaltung wird der KTM Truck vor Ort sein und es werden kostenlose, geführte Probefahrten von ca. 20 min mit verschiedenen KTM Straßenmodellen angeboten. Natürlich sind stets auch Mitarbeiter von KTM sowie KTM Händler vor Ort, um Interessenten Rede und Antwort stehen zu können.

Unter allen Probefahrern, die an der Umfrage unter www.ktm.com/youropinion/de teilnehmen wir am Ende der Saison eine brandneue KTM 690 Supermoto R verlost.

In Zusammenarbeit mit uns, Bert von Zitzewitz Motorradhandel, wird die Veranstaltung am letzten August Wochenende am Rastorfer Kreuz stattfinden. Am Samstag den 29.08. und am Sonntag den 30.08.2009 jeweils ab 10:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Viele Grüße

BvZ und Team