BMW Saisonstart Newsletter

1. Einladung zum BMW Saisonstart am 19.03.2011 von 09:00 bis 16:00 Uhr bei BvZ

Endlich geht es wieder „Rauf!“ – rauf aufs Motorrad.

Um wieder die Freiheit des Fahrens zu erleben. Auf der Straße, der Rennstrecke, der Schotterpiste. Gemeinsam machen wir den Beginn der neuen Saison zu einem einzigartigen Erlebnis.

Anlässe gibt es dafür genug: Die neuen Reisetourer K 1300 GT und K 1600 GTL. Mit dem schmalsten und leichtesten Reihen-6-Zylinder, der jemals in einem Motorrad dieser Klasse verbaut wurde.

 

Mit der neuen G 650 GS bekommt das Enduro Segment Nachwuchs. Sie führt die Einzylinder-Tradition von BMW Motorrad überzeugend fort.

 

Und einen besonders starken Auftritt legt die R 1200 R hin – für Liebhaber des klassischen Roadster Designs auch als Classic Variante mit Speichenrädern, verchromten Rückspiegeln und exklusiver Farbgebung.

 

Also: Rauf! Jetzt.

Kommen sie vorbei.

Ab 19.03.2011 können sie die neuen BMW Modelle Probe fahren! Das erste Mal eine 6 Zylinder BMW Probe fahren! Das sollten sie sich nicht entgehen lassen!

 

 

2. Gewinne eine BMW R 1200 R Classic

 

Wer sich vor dem 19.03.2011 unter www.saisonstart2011.de anmeldet hat die Chance eine BMW R 1200 R Classic oder viele andere tolle Dinge zu gewinnen. Also schnell anmelden!

 

 

3. BMW Motorrad GS Challenge Germany 2011-03-08

Vom 26.-29. Mai 2011 findet in Niedereschach die BMW Motorrad GS Challenge 2011 statt.

AUF GEHT’S – SEI DABEI!

Infos und Anmeldung unter www.gs-challenge.de

 

4. KTM „TRACK DAY“ am 16.06.2011 mit BvZ im Motopark Oschersleben

Freies Training in separaten Gruppen – eingeteilt nach Fahrkönnen und Geschwindigkeit.                                               Coaching durch erfahrene Instruktoren vorwiegend für Neulinge, nach Bedarf natürlich aber auch für Zeitenjäger.

Eine KTM Testflotte mit RC8R, 990 Super Duke R und 990 Supermoto R stehen für jeden Teilnehmer für anständige Testrides auf der Rennstrecke, kostenlos zur Verfügung – du wirst sozusagen zu einem offiziellen KTM Testfahrer und hast dabei die Möglichkeit einen direkten Vergleich mit deinem eigenen Motorrad zu ziehen.

Am KTM Racetruck und im riesigen Hospitality Zelt gibt es kostenlos  Drinks. Hier ist der Treffpunkt für Benzingespräche in entspannter Atmosphäre.

Preis: ¤ 200,00.  Anmeldung per e-mail an: bvz@bvz.de.

5. KTM EXC Modelle 2011 zu absolut sozialen Tiefstpreisen!

Alle am Lager befindlichen EXC Modelle 2011 haben wir drastisch im Preis reduziert. Es sind noch folgende Modelle am Lager: 250 EXC-F, 400 EXC, 450 EXC , Factory und Six Days sowie 530 EXC.

Hier ein Preisbeispiel: 530 EXC’2011 für ¤ 7.700,- !!!! (zzgl. Nebenkosten) Solange der Vorrat reicht.

6. Verkauf unserer Team Motorräder 2009!!

Wir verkaufen unsere Motorräder, die wir in 2010 im Einsatz hatten. Es handelt sich um permanent professionell gepflegte Motorräder. Sie werden mit neuen oder fast neuen Verschleißteilen und Kunststoffteilen ausgeliefert. Die Motorräder sind “Ready to Race”. Die angegebenen Preise sind Barpreise, können aber auch bei uns über die BMW Bank finanziert werden.

Modell Preis Ausstattung
250 EXC-F Six Days’11 ¤ 6.900,- Ca. 1.500 km
     
250 EXC-F’10 ¤ 5.990,- Ca. 2.500 km
     
450 EXC – Six Days’10 ¤ 6.490,-,- ca. 1.500 km, Motor neu!

 

7. Top Gebrauchtmaschinen

Auf unserer Internetseite, www.bvz.de, findest du immer aktuelle Gebrauchtmaschinen Angebote.                                       Sollte dein Wunschmotorrad nicht dabei sein, so schicke uns eine e-mail an: verkauf@bvz.de und wir versuchen das gesuchte Motorrad für dich zu besorgen.

 

 

8. Motocross und Enduro Schule

Alle Termine in den Osterferien sind fast ausgebucht. Nur in der zweiten Osterwoche sind bei den KIDS noch 4 Plätze frei. Also nicht zu lange warten bis auch die Lehrgänge in den Sommerferien und Herbstferien ausgebucht sind. Letzt anmelden!

9. KTM Orange Day und SUZUKI Biker’s Day und KYMCO TdoT am 02.04.2011

Am 02.April 2011 findet ein zweiter Tag der offenen Tür bei uns statt und dann werden wir die neuen KTM, SUZUKI und KYMCO Modelle vorstellen.

Es werden die Neuheiten zum Großteil für Probefahrten bereit stehen.

Die neue SUZUKI GSX-R 600, das beste Motorrad der 600er Klasse und die neue SUZUKI GSR 750 kommen rechtzeitig!

Von KTM steht die neue 990 SM-T mit ABS bereit und auch unser top Superbike, die RC8 R kann gefahren werden!

Also auch der Besuch wird sich lohnen.

BvZ Racing Team