Winter Service Aktion 2011/2012 bei BvZ

BvZ „Winter-Service –Aktion“ 2011/12

Sollte nicht das eine oder andere an ihrem Motorrad gemacht werden bevor sie wieder mit Ihrer Maschine auf die Straße gehen!

Wie sieht es aus mit den Reifen? Wir können ihnen günstige Komplettangebote machen!

Ist der „Jahres Service“ oder die Inspektion fällig? Machen sie jetzt einen Termin.

Wie sieht es aus mit Bremsen und Fahrwerk?

Wollten sie nicht schon immer mal etwas Besonderes anbauen? Koffer, Sturzbügel, bessere Gabelfedern, ein neues Federbein, einen Sportauspuff oder…….

Ab März herrscht bei uns immer Hochbetrieb und nicht jeder Auftrag ist sofort zu erledigen. Da kann es schon mal 3 Wochen dauern, bis wir einen Werkstattermin für sie haben. Nutzen sie die Wintermonate!

Unsere Winter-Service-Aktion für sie:

  1. Vom 01.11.2011 bis zum 31.12.2011 arbeiten wir für sie zu einem um 20% reduzierten Werkstattlohn.
  2. Vom 01.01.2012 bis zum 15.02.2012 arbeiten wir für sie zu einem um 15% reduzierten Werkstattlohn.
  3. Vom 16.02.2012 bis zum 15.03.2012 arbeiten wir für sie zu einem um 10% reduzierten Werkstattlohn.
  4. Zusätzlich gewähren wir ihnen auf alle im Rahmen des Werkstattauftrages verbauten Teile 10% Rabatt. (ausgeschlossen sind Reifen weil wir die sowieso zu Sonderpreisen anbieten.)                                                                 –
  5. Reifen zu top Konditionen. (mit Montage zum Festpreis!)                                                                                                      –
  6. Winterlager für ¤ 30,- im Monat. (Einwintern, auswintern sowie Batterie Überwachung inklusive.)                                          –
  7. Wir holen Ihr Motorrad ab und bringen es sauber wieder zu ihnen zurück. Für diesen Service berechnen wir ¤ 1,- pro Entfernungskilometer.

Rufen sie uns an (04528-9150-10) oder schicken eine e-mail an: werkstatt@bvz.de