Sportminiycles 2017

 

KTM präsentiert die neuen Sportminicycles ( 50 SX, 65 SX und 85 SX) 2017. Die ersten Modelle können jetzt bei uns bestellt werden.  

Wir bieten Ihnen auch interessante Finanzierungsangebote. Sprechen Sie uns an.

BESTELLEN SIE JETZT IHR NEUES MODELL

Pressetext von KTM:

Am vergangenen Wochenende enthüllte KTM beim finalen Rennen der Supercross-Weltmeisterschaft in Las Vegas, das Red Bull KTM Werksfahrer und nun zweifacher 450 Supercross-WeltmeisterRyan Dunges <http://www.ktm.com/at/racing/mx/riders/ryan-dungey/> gewann, die neuen, innovativen ‘Mini’-Modelle. Für das Modelljahr 2017 erhalten die 50 SX und 65 SX die brandneue AER 35 Luftgabel-Technologie von WP Suspension, was für die Sportminicycles einen bemerkenswerten Fortschritt bedeutet.

Durch diese revolutionäre Technologie lässt sich das Bike leicht mithilfe einer Pumpe an die Bedürfnisse der noch wachsenden Talente anpassen. Weitere Highlights sind ein volleinstellbares Federbein, eine neue Auspuffanlage, ein Betriebsstundenzähler und neue Graphics im Stil der ‘großen Bikes’, wodurch sie nichts anderes als den neuen Standard unter den Nachwuchsrennbikes repräsentieren.

Die*KTM 50 SX* ist eine echte KTM und der perfekte Einstieg für junge Motocross Fahrer. Mit ihrer konstanten, gut kontrollierbaren Leistung und einer automatischen Kupplung ist die 50 SX ideal für aufstrebende Motocrosser. Ihre größere Schwester, die *KTM 65 SX*, ist ein vollausgestattetes Rennmotorrad für junge Talente und setzt neue Maßstäbe in den Bereichen Leistung, Fahrdynamik und Ausstattung.

Das größte Bike unter den Nachwuchsmodellen ist die *KTM 85 SX*, die sowohl mit kleinen als auch mit großen Rädern erhältlich ist. Im Modelljahr 2017 behält die 85 SX ihre traditionelle Federgabel, aber Weiterentwicklungen im Detail haben dieses seit jeher beliebte und konkurrenzfähige READY TO RACE-Bike weiter verbessert.

/„Wir sind sehr froh, einige große Updates bei den Sportminicycles präsentieren zu können. Die größte Innovation ist natürlich die neue, revolutionäre WP AER 35 Gabel der 50 und 65 SX. Besonders für noch im Wachstum befindliche, junge Fahrer ist diese Gabel von Vorteil, denn die Federrate kann ganz leicht an Fahrer, Strecke und Bodenbeschaffenheit angepasst werden. Hinten sorgt ein volleinstellbares Federbein für perfekte Fahreigenschaften und bietet so zusammen mit weiteren kleinen Neuerungen die qualitativ besten Voraussetzungen für junge Fahrer“,/ erklärt KTM-Offroad-Produktmanager *Joachim Sauer.*

/„Es macht uns stolz, dass so viele junge Fahrer sich für eine KTM entscheiden und wir sie so von Anfang an mit hochwertigem Material unterstützen können. Ganz egal, ob sie nur aus Spaß fahren oder professionelle Sportler sind“,/ sagt *Sauer.*

Die neuen KTM Sportminicycles des Modelljahres 2017 stehen ab Anfang Juni 2016 bei den KTM-Händlern.

KTM 50 SX MY 2017_Action

 

KTM 65 SX MY 2017_Action KTM 65 SX KTM 85 SX