BvZ Motorrad-Treff

 

 

Sonntag 27.10.2019 geschlossen 

Das war es für diese Saison. Ich wünsche Euch ein schönes Restjahr, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns in der Saison 2020 wieder.

LG Diana

„BvZ Motorrad Treff“ Sonn- und Feiertags von 11-15 Uhr geöffnet.

Der „BvZ Motorradtreff“ an der Kaffee Hütte, direkt neben dem Geschäft ist bei trockenem Wetter, Sonn- und Feiertags von 11 bis 15 Uhr geöffnet. Auch die große Gebrauchtmotorrad Auswahl kann besichtigt werden und es können nette Gespräche geführt werden. Für das leibliche Wohl wird in der „Hütte“ gesorgt. Mit selbstgebackenem Kuchen, frischem Kaffee, leckerer Grillwurst und kalten Getränken ist für jeden etwas dabei. Und wer eine Abkühlung benötigt, bekommt bei uns auch ein erfrischendes Eis. – Und das alles zu Bikerfreundlichen Preisen.