BvZ Motorradtreff

Saisonabschluß: Bei gutem Wetter am Samstag den 31.10.2020 von 11-15 Uhr geöffnet!!! 

Ich gehe in die Winterpause. Habt alle schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. 

Ich freue mich auf die nächste Saison. Bleibt alle gesund.

LG Diana

„BvZ Motorrad Treff“ Sonn- und Feiertags von 11-15 Uhr geöffnet.
Der „BvZ Motorradtreff“ an der Kaffee Hütte, direkt neben dem Geschäft ist bei trockenem Wetter, Sonn- und Feiertags von 11 bis 15 Uhr geöffnet. Auch die große Gebrauchtmotorrad Auswahl kann besichtigt werden und es können nette Gespräche geführt werden. Für das leibliche Wohl wird in der „Hütte“ gesorgt. Mit selbstgebackenem Kuchen, frischem Kaffee, leckerer Grillwurst und kalten Getränken ist für jeden etwas dabei. Und wer eine Abkühlung benötigt, bekommt bei uns auch ein erfrischendes Eis. – Und das alles zu Bikerfreundlichen Preisen.

Bitte an die Hygieneregeln denken. Nur mit Mund- Nasenschutz an den Tresen kommen und den Abstand einhalten!!