Gewinner der Probefahrtaktion vom 06.04.2019

Am 06.04.2019 fand bei uns auf dem Karlshof bei tollem Wetter unser BMW Saisonstart und der KTM Orange Day statt. Wir hatten zu einem Tag mit vielen Neuheiten von BMW und KTM eingeladen und allen Besucher, und es waren viele, die Möglichkeit gegeben ganz viele neue Motorräder Probe zu fahren.

Insgesamt sind 86 interessierte Fahrer und Fahrerinnen Probe gefahren. Dazu hatten wir drei Preise ausgelobt die im Anschluss an den Tag verlost worden sind.

Die Probefahrer konnten für einen Tag, ein Wochenende und einen Monat ein Motorrad nach Wahl gratis und zur freien Nutzung gewinnen.

Am Samstag, den 04.05.2019, kamen die drei Gewinner zusammen und wir konnten die Preise übergeben.

1. Preis, Ein Motorrad leihweise für einen Monat, Alexander Scholz
2. Preis, Ein Motorrad leihweise für ein Wochenende, Gerrit Schulz
3. Preis, Ein MOtorrad leihweise für einen Tag, Holger Karius

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß mit den Motorrädern

Bert von Zitzewitz