Jetzt Probefahren!!
Die 390 Duke belebt Werte, die Motorradfahren jahrzehntelang großartig gemacht haben. Sie kombiniert maximalen Fahrspaß mit optimalem Nutzwert, ist überall überlegen, wo wieselflinkes Handling gefragt ist. Federleicht, kräftig und voll mit modernster Technik, garantiert sie für ungeahnt dynamisches Vergnügen, ob im Großstadtdschungel oder im Kurvenwald. 390 Duke– nirgends gibt’s mehr Motorrad pro Euro.
TECHNISCHE DETAILS
MOTOR
Bauart | 1-Zylinder 4-Takt Otto-Motor, flüssigkeitsgekühlt |
---|---|
Hubraum | 373,2 cm³ |
Bohrung | 89 mm |
Hub | 60 mm |
Leistung | 32 kW (44 PS) |
Starthilfe | E-Starter |
Getriebe | 6-Gang klauengeschaltet |
Motorschmierung | Druckumlaufschmierung mit 1 Rotorpumpe |
Primärübersetzung | 30:80 |
Sekundärübersetzung | 14:45 |
Kühlung | Flüssigkeitskühlung, permanente Umwälzung der Kühlflüssigkeit durch Wasserpumpe |
Kupplung | Kupplung im Ölbad / mechanisch betätigt |
Zündanlage | kontaktlos gesteuerte vollelektronische Zündanlage mit digitaler Zündverstellung |
FAHRWERK
Rahmen | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
---|---|
Gabel | WP Suspension Up Side Down |
Federbein | WP Monoshock |
Federweg vorne | 150 mm |
Federweg hinten | 150 mm |
Bremsanlage vorne | Scheibenbremse mit Vierkolben-Bremszange |
Bremsanlage hinten | Scheibenbremse mit Einkolben-Bremszange, schwimmend gelagert |
Bremsscheiben – Durchmesser vorne | 300 mm |
Bremsscheiben – Durchmesser hinten | 230 mm |
Kette | 5/8 x 1/4” (520) X‑Ring |
Steuerkopfwinkel | 65° |
Radstand | 1.367±15 mm |
Bodenfreiheit unbelastet | 170 mm |
Sitzhöhe unbelastet | 800 mm |
Kraftstofftankinhalt gesamt ca. | 11 l Superkraftstoff bleifrei (ROZ 95) |
Gewicht ohne Kraftstoff ca. | 139 kg |