Jetzt Probefahren!!

 

Die 390 Duke belebt Werte, die Motorradfahren jahrzehntelang großartig gemacht haben. Sie kombiniert maximalen Fahrspaß mit optimalem Nutzwert, ist überall überlegen, wo wieselflinkes Handling gefragt ist. Federleicht, kräftig und voll mit modernster Technik, garantiert sie für ungeahnt dynamisches Vergnügen, ob im Großstadtdschungel oder im Kurvenwald. 390 Duke– nirgends gibt’s mehr Motorrad pro Euro.

TECHNISCHE DETAILS

MOTOR

Bauart1-Zylinder 4-Takt Otto-Motor, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum373,2 cm³
Bohrung89 mm
Hub60 mm
Leistung32 kW (44 PS)
StarthilfeE-Starter
Getriebe6-Gang klauengeschaltet
MotorschmierungDruckumlaufschmierung mit 1 Rotorpumpe
Primärübersetzung30:80
Sekundärübersetzung14:45
KühlungFlüssigkeitskühlung, permanente Umwälzung der Kühlflüssigkeit durch Wasserpumpe
KupplungKupplung im Ölbad / mechanisch betätigt
Zündanlagekontaktlos gesteuerte vollelektronische Zündanlage mit digitaler Zündverstellung

FAHRWERK

RahmenChrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
GabelWP Suspension Up Side Down
FederbeinWP Monoshock
Federweg vorne150 mm
Federweg hinten150 mm
Bremsanlage vorneScheibenbremse mit Vierkolben-Bremszange
Bremsanlage hintenScheibenbremse mit Einkolben-Bremszange, schwimmend gelagert
Bremsscheiben – Durchmesser vorne300 mm
Bremsscheiben – Durchmesser hinten230 mm
Kette5/8 x 1/4” (520) X‑Ring
Steuerkopfwinkel65°
Radstand1.367±15 mm
Bodenfreiheit unbelastet170 mm
Sitzhöhe unbelastet800 mm
Kraftstofftankinhalt gesamt ca.11 l
Superkraftstoff bleifrei (ROZ 95)
Gewicht ohne Kraftstoff ca.139 kg