Update zur aktuellen Situation

Moin Leute,
wir möchten Euch ein kleines Update zur momentanen Situation geben. Die Ladenfläche ist für die Allgemeinheit geschlossen, dennoch möchten wir Euch die Möglichkeit geben das schöne Wetter mit Eurem Traummotorrad zu genießen. Um das umzusetzen meldet Euch doch einfach per Mail, Telefon, Facebook oder Instagram an, um einzeln Fahrzeuge zu besichtigen oder Probe zu fahren. Wir freuen uns auf Eure Anfragen und stehen Euch gerne bei Fragen zur Seite. Alles natürlich in angemessenem Abstand.
In unserer Werkstatt ist es nach wie vor uneingeschränkt möglich sein Fahrzeug für jegliche Art von Reparaturen Service oder Optimierung anzumelden und abzugeben.
Der BvZ Onlineshop ist unter: bvz.de/shop rund um die Uhr zu erreichen und bietet euch mit unserem Teilefinder die Möglichkeit schnell und einfach alle Ersatzteile und Powerparts für Eure KTM zu finden. Schaut doch mal vorbei und probiert es aus. Solltet Ihr Vorschläge haben die das Shoppingerlebnis auf unserem Online Shop verbessern schickt gerne eine Mail an davide@bvz.de.

Viele Grüße bleibt gesund BvZ und Team