BMW Finanzierung

FINANZIERUNGEN ab 1,9% effektiver Jahreszins bei der BMW Bank GmbH
Gerne machen wir dir ein Angebot für die Finanzierung deines Traum-Motorrades oder Traum-Quads. Über uns kannst du jedes von uns angebotene Neu- und Gebrauchtfahrzeug bei der BMW Bank finanzieren. Auch Fahrzeuge die wir im Kundenauftrag anbieten.

Wir können die klassische „Basis-Finanzierung“ anbieten, bei der nach der vereinbarten Laufzeit die Finanzierung abgelöst und beendet ist.

Aber auch die beliebte „Ziel-Finanzierung“ bei der die letzte Rate der Finanzierung eine größere Zielrate ist. Diese Zielrate kannst du dann weiter finanzieren, ablösen oder mit uns eine Inzahlungnahme deiner Maschine vereinbaren und wir lösen dann die Zielrate ab.

Der große Vorteil bei der Zielfinanzierung ist die relativ geringe monatliche Rate!

 

Sprich uns an:

Bert von Zitzewitz

Bert von Zitzewitz

Diplom Ingenieur

Christian Rossdeutscher

Christian Rossdeutscher

Motorradverkäufer