Die neue KTM 125 XC-R

Die 125 XC-R

Die 125 XC-R (EXC) ist zurück!

Wir konnten wieder einen Schwung neue Mopeds für euch aufbauen!

Perfekt für den Einsatz im Klassischen Enduro!

Wofür steht 125 XC-R?

Eine KTM 125 XC kennen wir bereits aus den USA als Cross-Country Model mit dem zB. 2 Stunden Rennen gefahren werden können. Nun haben wir diese KTM 125 XC auf die Straße bzw. ins Klassische Enduro gebracht. Somit ist sie „R“egistered (Zulassungsfähig) und Ready to Race.
Die KTM 125 XC-R hat alles was die perfekte Sportenduro braucht!
Ihr 18 Zoll Hinterrad der größere Tank so wie, E-Starter, Seitenständer, Motorschutz, Handschalen, Tacho, Lichtanlage und einem auf EXC gedrillten Fahrwerk passen perfekt auf die nächste Motocross Strecke oder Sonderprüfung. Unsere erste Version unserer 125 XC-R wurde in der Saison 2022 schon von unseren Fahrern in der Jugend Klasse der Enduro DM erfolgreich getestet und mit einem Titel nicht nur in der Klasse sondern auch im B Championat belohnt. Auch 2023 haben unsere Piloten gepunktet und unter anderem einen Tagessieg im B Championat der Enduro DM in Waldkappel eingefahren. Vergangene Woche erst nahm unser Enduro Pilot Felix Melnikoff die Internationale Sechstagefahrt in Argentinien unter die Räder und konnte mit dem Deutschen Team den 6. Platz einfahren.

Preis: 10.850,00 € inkl. Nebenkosten